Schneesportlager

 

47 Schülerinnen und Schüler aus Kloten verbringen ihre Sportferien in Davos.

 

 

 

Das Leiterteam

 

________________________________________

 

 

 

Sandra Flütsch (Lagerchefin)

 

Karin Furrer

 

Helen Rüthemann

 

Edy Fischer

 

Daniel Windler

 

Sonja Windler

 

Benno Moser

 

Noel Blum

 

Dafna Martonovics

 

Jarrod Cooke

 

Marc Kerker

 

NEWS von Sonntag (23.02.2014) Nun ist es endlich soweit und wir gehen ins Schneesportlager Davos! Strahlender Sonnenschein empfängt uns in Davos und wir beziehen unsere Zimmer. Nach einer feinen Gerstensuppe mit Würstchen spazieren wir mit Schis und Snowboardbrettern an den Bündahang und wagen die ersten Schwünge im weichen Schnee. Eben noch blutige Anfänger, können einige von uns bereits nach einer Stunde mit dem Schilift hochfahren.

 

 

 

Zum Abendessen gibt es Pommes und Chicken Nuggets. Nun startet das Abendprogramm mit dem Basteln eines Wollbommels für den Helm, einer vergnügten Spielrunde und einem Nachtspaziergang mit anschliessendem Quiz. Nach einem aufregenden Tag geht es bald ins Bett.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

IMPRESSUM

Adresse:

         Eugen Hofer

Industriestrasse 35

8302 Kloten

 

Schweiz

Nur Handy kein Festnetz:

+41 76 373 59 46

          ab 17:00 Uhr erreichbar!