Kaffee mit Reishi



 

Gourmet Café Black

 

Gourmet Café Latte

 

Gourmet Café Mocha

 

Gourmet Hot Schokolade


Green Tea

 

 

 

So wirkt der Heil Pilz Reishi Canoderma

Neuer Trend bei Vorbeugung von Krankheiten.

 

In der TCM hochgeschätzt wegen seiner positiven gesundheitlichen Wirkung auf den Körper, hält der Reishi Pilz auch bei uns Einzug. Als „Pilz des langen Lebens“ und „König der Heil Pilz“ wird er wegen seiner vielfältigen Wirkungsweise gehandelt.

 

„Die Sauerstoffaufnahme des Blutes verbessert sich durch Reishi und wirkt somit positiv auf die Herzaktivität, der Pilz hemmt Entzündungen, hilft bei Magen-, Konzentrations- sowie Schlafproblemen,  und stärkt unser Immunsystem“, so Reishi-Expertin Christina Höfler von Organo Gold. In China ist der Reishi-Pilz sogar weitaus beliebter als den auch bei uns bekannten Ginseng!

 

Reishi ist nicht als Speisepilz geeignet, da er sehr bitter schmeckt, kann aber nach der Trocknung in verschiedenen Darreichungsformen zu uns genommen werden, etwa als Pulver, Tabletten oder Kapseln. Organo Gold vertreibt Kaffee-Produkte, in denen der gesunde Reishi-Pilz enthalten ist und als Nahrungsergänzung Wunder wirken soll.

IMPRESSUM

Adresse:

         Eugen Hofer

Industriestrasse 35

8302 Kloten

 

Schweiz

Nur Handy kein Festnetz:

+41 76 373 59 46

          ab 17:00 Uhr erreichbar!